iPhone Xs Startet bis Apple Logo und schaltet aus Fehler 4013
iPhone Startet von alleine neu. Beim Software Wiederherstellung kommt Fehler 4013
Fehler Beschreibung. iPhone schaltet sich plötzlich aus und dann wenn Sie es einschalten wollen kommt es bis zum Apple Logo. Das iPhone bleibt beim Apple Logo hängen. Geht aus und dann startet wieder neu. Dieses Prozess wiederholt sich immer wieder.
Erst Software Wiederherstellung versuche
Sie können das iPhone erst in Recovery Modus setzen und versuchen das iPhone wiederherzustellen. Dafür müssen Sie das iPhone mit dem Lightning Kabel mit dem PC verbinden. Öffnen Sie das iTunes.
Setzen Sie das iPhone in Recovery Modus:
Um das iPhone ins Recovery Modus zu setzen: Stecken Sie das Lightning Kabel ein und verbinden Sie das iPhone mit dem PC. Drücken Sie erst den Lauter Taste lassen Sie es los. Drücken Sie den Leiser Taste, lassen Sie es los. Drücken Sie das Power Button und lassen Sie es gedrückt bis ein PC Symbol auf dem iPhone erscheint.
Jetzt können Sie das iPhone über das iTunes wiederherstellen. Wenn Sie das iPhone wiederherstellen alle Daten auf dem iPhone werden gelöscht. Falls Sie wichtige Daten haben versuchen Sie es nicht wiederherzustellen.
Beim Wiederherstellung kommt Fehler 4013
Das Handy lässt sich nicht wiederherstellen. iTunes zeigt die Meldung iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden Fehler 4013.
In diesem Fall handelt es sich um einen Hardware Fehler. Diese Fehler kommt häufig vor wenn das Handy nur leicht mit Flüssigkeit in Kontakt kommt. Die Flüssigkeit fließt durch die Öffnung von Ohrmuschel in das iPhone und verursacht Kurzschlüsse. Das Handy muss in diesem Fall geöffnet, geprüft und die Teile die durch Wasser beschädigt worden sind gewechselt werden.
Reparatur iPhone kommt bis Apple Logo und Startet neu ohne Daten zu verlieren
Es ist möglich das iPhone zu reparieren ohne die Daten zu löschen. Man sollte vorher möglichst nicht versuchen das Handy über PC zu updaten oder wiederherstellen. Wir beheben die Kurzschlüsse auf dem Hardware Komponenten und die Daten bleiben auf dem iPhone.
Falls Sie einen iPhone X, XS XS Max, 11, 11 Pro, 11 Pro Max oder 12 Modelle mit einem ähnlichen Fehler haben können Sie es gerne zu uns zur Reparatur einsenden.
Wir reparieren es in sehr kurzer Zeit.
Sie können uns gerne per Email kontaktieren oder die Reparatur direkt übers Menü passende iPhone und Reparatur auswählen, das Hand mit dem Auftragsnummer zu und einsenden.
Reparaturdauer ca 1 bis 2 Tage.