Wie funktioniert es mit dem Einschicken?

Schauen Sie in unsere Preisliste für die Reparaturkosten. Falls der Preis nicht in unserem Preisliste steht, können Sie uns kontaktieren bevor Sie Ihr Gerät einschicken. Wir machen einen voraussichtlichen Kostenvoranschlag.
Schreiben Sie uns welcher Fehler das Gerät hat.

Kontaktformular

Paket und Versand
Laden Sie unser Reparaturformular herunter. Drucken Sie es aus, legen Sie es ausgefüllt dem Paket bei. Falls Sie kein Drucker haben, schreiben Sie die nötige Daten auf einen Zettel. Name, Adresse, Telefon, Fehlerbeschreibung usw.
Schicken Sie das Paket am (besten versichert) per Post ein.

Hier können Sie den Reparaturformular herunterladen.

Schicken Sie Ihr Gerät an folgende Adresse:

AG Mobile
Inh. Hüseyin Kaptanci
Neuhauser Str 2
52146 Würselen

Hinweis: Senden Sie bitte keine Original Verpackung und kein Zubehör (Tasche ,Kabel usw)

Überprüfung und Reparatur
Nachdem wir das Paket bekommen haben, überprüfen wir es zuerst. Falls Sie nicht wissen was mit dem Gerät los ist und wir vorher kein Kostenvoranschlag gemacht haben, teilen wir Ihnen die Reparaturkosten vor der Reparatur mit. Erst nachdem Sie es bestätigt haben, führen wir die Reparatur durch.
Nach der Reparatur wird das Gerät gründlich getestet.

Bezahlen und Rückversand.
Nachdem wir es repariert und getestet haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Rechnung. Sie können entweder per PayPal oder Überweisung bezahlen.
Sobald wir die Zahlungsbestätigung erhalten haben, senden wir Ihr Gerät versichert zurück an Ihrer eingegebene Adresse.

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